Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen 4. Klasse

Cover des Buches Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen 4. Klasse (ISBN: 9783881002844)

Inhaltsangabe zu "Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen 4. Klasse"

Kann ich den Stoff wirklich? Was wird wohl in der Klassenarbeit drankommen? Habe ich mich gut genug vorbereitet? Das sind Fragen, die sich gewiss viele Kinder vor einer anstehenden Klassenarbeit stellen. Mit Hilfe dieses Buches können sich die Kinder selbst testen. Es beinhaltet verschiedene Klassenarbeiten im Fach Deutsch zu den Bereichen Sprachbetrachtung, Rechtschreiben und Leseverständnis. Zu jedem Bereich gibt es außerdem eine kurze Übersicht, die nochmals die wichtigsten Inhalte auch anhand von Beispielen erklärt. Die Kinder können unter realen Testbedingungen arbeiten, ihre Ergebnisse mit den Lösungen vergleichen und Punkte vergeben. So bekommen die Kinder eine Rückmeldung über den eigenen Leistungsstand und können gegebenenfalls gezielt üben.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet