Bleibe im Licht - stay in the light

Cover des Buches Bleibe im Licht - stay in the light (ISBN: 9783746774527)

Inhaltsangabe zu "Bleibe im Licht - stay in the light"

Die Motivation dieses Buch zu erstellen ist für mich Dankbarkeit. Mit meinen Texten hoffe ich Menschen zu erreichen um ihnen Hoffnung, Trost, Mut und ein Lächeln zu schenken. Das Buch handelt vom Glauben an Gott und ist mit wunderschönen Bildern bestückt von Eva Ruiz, USA. Es hat ein handliches Format und ist auch geeignet als Geschenk. Kunstliebhaber und suchende Gläubige werden hier gleichermaßen ihre Freude dran haben und auf ihre Kosten kommen. Das Buch wurde mit viel Liebe gestaltet und die Texte sind kurz aber prägnant.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.10.2018