Cover des Buches Lilli und der Schwan (ISBN: 9783944359557)

Leserunde zu "Lilli und der Schwan" von Ulrike Maria Hund

Plauderecke

Schruf_und_Stipetics avatar
Schruf_und_Stipeticvor 5 Jahren

Der Sommer ist da!

Und mit ihm mein Roman LILLI UND DER SCHWAN, soeben erschienen im Verlag Schruf & Stipetic. Ich möchte euch hier zu einer Leserunde einladen, und mein Verlag verlost dazu 5 Taschenbücher und 10 E-Books.

Aber erstmal zum Inhalt des Buches:

Italien! An diesen Ausweg klammert Lilli sich wie an einen rettenden Strohhalm. Statt ihren ersten Arbeitstag anzutreten, steigt sie kurzerhand in einen Zug nach Süden. Zum Glück ist in der WG ihrer Cousine noch ein Schlafplatz frei, bis Lilli Luigi kennenlernt und bei ihm einzieht. Natürlich hat das gar nichts zu bedeuten, redet sie sich ein. Sie jobbt, flirtet, genießt den Sommer – und verliebt sich immer mehr. Doch Luigi hat andere Pläne, und Lilli muss ihren eigenen Weg zum Glück finden.

Wenn du Lust auf diese Sommer- und Urlaubslektüre habt, bewirb dich, indem du folgende Frage zu beantwortest:

Was war der schönste Sommer deines Lebens?

Ich bin gespannt! Und vielleicht bietet der schönste Sommer deines Lebens ja auch Stoff für einen Roman...? Auf jeden Fall wird es bestimmt viel Spaß machen, sich darüber in der Leserunde auszutauschen.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bereit. Besonders freue ich mich, wenn ihr sie anschließend auch in dem einen oder anderen Onlineshop veröffentlicht.

Weitere Infos und News findet ihr auf der Webseite meines Verlags www.schruf-stipetic.de, bei Facebook https://www.facebook.com/SchrufStipetic.de/ oder Instagram: https://www.instagram.com/schruf_stipetic/

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Ulrike Maria Hund

Angehängte Bilder ausblenden (1)