Ulrike Menke Im Morgenkreis Herbst- und Lichterzeit erleben

Inhaltsangabe zu „Im Morgenkreis Herbst- und Lichterzeit erleben“ von Ulrike Menke

Der Herbst ist da! Und mit ihm unzählige Möglichkeiten, Interessantes zu entdecken und den Veränderungen in der Natur nachzuspüren. Mit diesem Angebot an morgendlichen Ritualen, spannenden Geschichten, lustigen Rätseln, fröhlichen Liedern und abwechslungsreichen Spielen fangen die Kinder ganz unterschiedliche Herbststimmungen ein. Zur Vertiefung im Verlauf des Kita-Tages stellen Swana Seggewiß und Ulrike Menke noch viele weitere Gestaltungs- und Bastelanregungen vor. Dem Buch liegt außerdem eine CD mit herbstlichen Liedern von Martin Göth bei. Altersstufe: 3 bis 7 Jahre

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens