Ulrike Motschiunig , Florence Dailleux Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!

Inhaltsangabe zu „Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!“ von Ulrike Motschiunig

Der kleine Fuchs entdeckt die Freundschaft „Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!“, sagt der freche Dachs zum kleinen Fuchs. „Du bist mein liebster Freund!“, meint auch der kleine Biber. Der kleine Fuchs beginnt zu grübeln. Ob beste Freunde etwas Besonderes tun müssen? Und ob er sich für einen besten Freund entscheiden sollte? Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten auf seine Fragen, doch die schönste aller Entdeckungen macht der kleine Fuchs ganz von selbst! - Was macht gute Freunde zu etwas Besonderem? - Behutsames Heranführen an ein Thema, das jedes Kind beschäftigt

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad