Ulrike Motschiunig , Florence Dailleux Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!

Inhaltsangabe zu „Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!“ von Ulrike Motschiunig

Der kleine Fuchs entdeckt die Freundschaft

„Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!“, sagt der freche Dachs zum kleinen Fuchs.
„Du bist mein liebster Freund!“, meint auch der kleine Biber.
Der kleine Fuchs beginnt zu grübeln. Ob beste Freunde etwas Besonderes tun müssen? Und ob er sich für einen besten Freund entscheiden sollte?
Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten auf seine Fragen, doch die schönste aller Entdeckungen macht der kleine Fuchs ganz von selbst!

- Was macht gute Freunde zu etwas Besonderem?
- Behutsames Heranführen an ein Thema, das jedes Kind beschäftigt

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi