Ulrike Motschiunig , Florence Dailleux Wie der kleine Fuchs das Christkind sucht

Inhaltsangabe zu „Wie der kleine Fuchs das Christkind sucht“ von Ulrike Motschiunig

Über Nacht ist der Wald weiß und glitzernd und geheimnisvoll geworden. Jetzt wird bald das Christkind zu den Menschen kommen! Aber kommt es auch zu den Tieren in den Wald?

Gesehen hat es noch niemand … Nur das Reh hat einmal ein helles Glöckchen gehört und die Elster hat glitzernde Bänder entdeckt!

Was kann der kleine Fuchs machen, damit sein größter Wunsch in Erfüllung geht?

Ein wunderbar poetisches Weihnachtsbuch aus der Feder der Bestsellerautorin Ulrike Motschiunig.

Tolles Bilderbuch zur Weihnachtszeit

— Monsterbounty

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

• Tolles Bilderbuch zur Weihnachtszeit

Wie der kleine Fuchs das Christkind sucht

Monsterbounty

05. January 2017 um 21:35

Bezauberndes, kleines Bilderbuch zur Weihnachtszeit. Besonders die Illustrationen haben mir sehr gut gefallen. Werde das Buch gleich mehrfach verschenken. Auch die anderen Bilderbücher der Reihe sind wärmstens zu empfehlen.