Ulrike Motschiunig , Florence Dailleux Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt

Inhaltsangabe zu „Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt“ von Ulrike Motschiunig

Liebe muss schön sein, seufzt der kleine Fuchs erwartungsvoll.
Sie macht dumm, lacht der freche Dachs.
Der kleine Fuchs ist verwirrt. Ist die Liebe womöglich gar nicht so toll?
Doch dann, als er gar nicht damit rechnet, entdeckt er sie selbst …

Eine wundervolle und Herz erwärmende Geschichte über die Liebe und was sie bedeutet!

— beerenmarke

Eine zauberhafte Geschichte um die Liebe

— Lalemeer

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor

Lily911

Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt

Lalemeer

20. October 2017 um 19:36

Unsere heutige Gutenachtlektüre.Der Kleine Fuchs entdeckt die Liebe und das auf einer zuckersüßen Art und Weise.Er trifft auf verliebte Tauben, einer liebenden Dachsmutter, auf eine Fledermaus die das schnelle Fliegen liebt, auf eine Ratte die das Essen liebt, auf eine Ameisenfamilie die einander lieben und schließlich auch auf ein neues Fuchsmädchen in dass er sich sich ein wenig verliebt... In dem Buch wird wundervoll beschrieben dass es verschiedenste Arten von Liebe gibt und allesamt wunderschön sein können und das erkennt der kleine Fuchs und meint: " Ich kann die Liebe spüren! Sie fühlt sich warm und fröhlich an und ist mitten in meinem Herzen und es ist gar nicht wichtig was ich einmal tue, Hauptsache ich kann es mit LIEBE und aus GANZEM HERZEN machen <3 ist das nicht wunderschön??? mir und meiner Tochter hat es ganz wunderbar gefallen 5 Sterne <3