Sauna unbeschwert genießen

von Ulrike Novotny
Sauna unbeschwert genießen

Inhaltsangabe zu "Sauna unbeschwert genießen"

Sauna - ist das was für mich?

Sie möchten die wohltuenden Wirkungen der Schwitzkur für Ihre Gesundheit nutzen. Der Kreislauf wird angeregt, das Immunsystem gestärkt, die Haut besonders gut durchblutet - man fühlt sich einfach wie neugeboren! Die Autorin, Ärztin und selbst leidenschaftliche Saunagängerin, bringt es auf den Punkt: Wie wirkt die Sauna und was läuft im Körper dabei ab?

Saunieren, wie es zu Ihnen passt

Wegen einer Vorerkrankung oder wegen Beschwerden sind Sie unsicher: Darf ich trotzdem in die Sauna? Beruhigend zu wissen: Bei vielen Krankheiten wie Bluthochdruck, Herzproblemen, Atem- und Gefäßerkrankungen sowie Allergien sind nur kleine Änderungen im gewohnten Sauna-Ablauf nötig. So sind Sie auf der sicheren Seite.

Wärme für ein tolles Aussehen

Hier finden Sie viele Tipps, wie Sie Ihren Sauna-Besuch zum einmaligen Wellness-Erlebnis machen: So entschlacken Sie und bringen Ihren Körper so richtig in Schwung. Mit tollen Verwöhn-Ideen für Haut und Haare: So nutzen Sie die wohlige Wärme auch für ein frisches und vitales Äußeres.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:21.08.2007