Ulrike Pape Nispanda: Entspannung im Yoga

Inhaltsangabe zu „Nispanda: Entspannung im Yoga“ von Ulrike Pape

In diesem Yogahandbuch finden Sie einen bisher einzigartigen praxisorientierten Überblick über Yogawege, die direkt in die Entspannung und zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit führen. Zugleich gelingt es, mit den ausführlich dargestellten und erprobten Übungen sich sowohl energiegeladener als auch erfrischter zu fühlen. 14 bewährte Entspannungsprogramme werden dargestellt, die Ihnen die so wertvolle Erfahrung und die tiefliegenden Wirkungsweisen des „nispanda“ (ohne Spannung) vermitteln und dies auf allen Ebenen des Erlebens - körperlich, geistig, seelisch. Gerade in unseren oft stressigen Zeiten kann dieses neue Yogahandbuch mit seinen Entspannungsmethoden eine großartige Quelle der Erholung und Gesundheit werden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos