Ulrike Parnreiter-Fingerl Was uns wahrhaftig nährt

Inhaltsangabe zu „Was uns wahrhaftig nährt“ von Ulrike Parnreiter-Fingerl

Auf ihrer spirituellen Suche wird die Autorin vom Thema „Lichtnahrung“ gerufen und setzt sich ein Jahr lang einem mutigen Experiment aus. Im Grunde geht es aber um viel mehr als um Essen oder nicht Essen.

Was nährt uns wahrhaftig?
Wo verhungern wir trotz reichlich gedecktem Tisch?
Und wo ist die Liebe geblieben in unserem Leben?

Eine Standortbestimmung, ein Aufbruch in das Ungewisse, eine Reise zum Licht, durch viele Schattenreiche hindurch. Himmel und Hölle gehen Hand in Hand. Dahinter wartet in der Stille das ALLEINE.

Ulrike Parnreiter-Fingerl nimmt die LeserInnen mit in ihre ganz persönliche Welt, lässt sie teilhaben an ihrer Innerlichkeit und verknüpft diese kunstvoll mit dem großen Ganzen.

Offen und ehrlich, authentisch und weise – ein Buch für alle, die den „Kurs auf Liebe“ nehmen wollen. Ein Buch, das einen Samen setzt, mitten in das Herz.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens