Alle Bewerbungen

Knall & Knall – die verrückteste Liebes-Komödie 2015!

Frauen werden ihn lieben. Männer beneiden! Rüdi - Hauptfigur der Erzählung: sorgt bei seiner Uli (also mir) nicht nur für Herzklopfen, sondern mindestens genauso viel Amüsement.

Ich lade euch herzlich ein zur Leserunde meines neusten Werkes. Direkt aus dem Leben, urkomisch, dabei dennoch romantisch und mit einigen authentischen Fotos versehen, die das Erzählte bildlich (witzig) unterstreichen.

Klappentext:

Wenn „verrückt auf verrückt“ trifft und auch noch Amor seine Hände mit im Spiel hat, passieren die verrücktesten Dinge: Ein Ortsschild als romantischer erster Treffpunkt – ein Duschvorhang, der Männer verfolgt – sieben geklonte Brote – eine Frau, die mit einem durchgeknallten Fotografen und hochhackigen Schuhen einen ausgetrockneten Bachlauf durchschreitet, um springenderweise ein nachgestelltes Pfützenbild zu kreieren! Geht es hier wirklich um eine herzergreifende Liebesgeschichte?

Oh ja - und was für eine! Jedes weibliche Herz wird beim Lesen dahinschmelzen. Comedy-Programm vom Feinsten? Ergibt sich mehr oder weniger zusätzlich und vollautomatisch im Alltag des Knall+Knall-Paares. Eine durch und durch außergewöhnliche Erzählung, die sich so kein Buchautor der Welt je ausdenken könnte. Die schönsten (und verrücktesten!) Geschichten schreibt das Leben eben immer noch selbst. Eine köstlich amüsanter Roman nach einer wahren Begebenheit, Lovestory, Komödie – alles in einem. So to say: peng!

In diesem Blogartikel findet ihr weitere Infos mit ganz vielen Bildern zu den Hintergründen und den beiden 'Hauptdarstellern' - HIER klicken!

Ihr habt bis 30.12.15 Zeit, euch zu bewerben. Ich verlose 10 Exemplare - natürlich können auch die mitmachen, die nicht zu den Gewinnern zählen. Die Leserunde startet am 8.1.16

Ich freue mich - bis bald und liebe Grüße

Uli

Autor: Ulrike Parthen
Buch: Amor, er und ich

Missi1984

Wäre gerne dabei

shorty-81

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen, dass Buch lesen zu dürfen. Und so eine Mischung aus Liebesgeschichte und Kömodie übertrifft bestimmt alles. Würde mich freuen, wenn es klappt und mich natürlich auch rege an der Leserunde beteiligen und eine Rezension schreiben :-)

Simi159

Diana182 schreibt:
Hach, ein Antrag! Schön! ich freu mich für euch!:) Und hoffe natürlich, das die Liebe, so wie ihr sie gerade erlebt noch lange anhält.

Das mit dem Antrag macht für mich die Geschichte runder, mir hat er ein lächeln aufs Gesicht gezaubert, irgendwie hat das für mich sein müssen, wenn duschen soviel Zufall und himmlisches Gefüge dabei ist, hat es gefälligst auch noch einen Antrag zu geben.
( Auch wenn ihr Wiederholungstäter seid. :)).

Simi159

Beitrag einblenden

Eine der besten Geschichten für mich im ganzen Buch war die mit Rüdis Elektronikkünsten. Und da war der beste Teil das mit den fehlenden Nullen in den Telefonnummern. Klar das damit jede Hotline überfordert ist, die glauben doch es ist der erste April oder ein telefonschreck ruft an.

Meine Schwägerin hat ein ähnlichen Händchen für elektronische Geräte, sie erwischt bei Kauf meist das Montagsgerät, und kann auch schon so manche Hotline Geschichte erzählen.

Ich bin dann auch durch, Rezension folget in den nächsten Tagen.....

@Simi159

Wir freuen uns drauf, danke dir!

Julia2610

Eure Rezensionen zum Buch

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Hat viel Spaß gemacht :)
Hier sind meine Rezensionen:

Ich werde meine Rezension auch noch auf www.ciao.de veröffentlichen.

Eure Rezensionen zum Buch

Diana182

Rezensionen

hallo=)

vielen lieben dank, dass ich an dieser tollen leserunde teilnehmen durfte!

Hier sind meine Rezensionen:

Liebe Grüße

Rezensionen
@Diana182

Vielen lieben Dank auch für deine Rezension!