Cover des Buches Amor, er und ich (ISBN: 9783738627398)
Simi159s avatar
Rezension zu Amor, er und ich von Ulrike Parthen

Knall & Knall

von Simi159 vor 8 Jahren

Simi159s avatar
Simi159vor 8 Jahren
Hinter dem etwas verrückten Titel "Knall & Knall: So to say: peng!" verbirgt sich die unterhaltsame und lustige Liebesgeschichte von Ulrike und Rüdiger. Ulrike erzählt wie sie sich, wie man das heute so tut, im Internet kennengelernt haben. Vom ersten Date, am Ortseingangsschild ihres Heimatortes und was dann an lustigen und doch ganz normalen Dingen so passieren kann, wenn man ein Paar wird, frisch verliebt ist und zusammenzieht. Das Alles unterhält aus knapp 120 Seiten und man fühlt sich, wie bei guten Freunden, die ihre Kennenlerngeschichte und Anekdoten aus ihrem Leben erzählen. Immer mit einem Schuss Verrücktheit und jeder Menge Emotionen, sowie viel Herz und Humor, das es einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und an der ein oder anderen Stelle mitlachen läßt. Wie das halt im wahren Leben so ist, läuft nich immer alles rund. Mich hat diese authentische Geschichte, gut unterhalten, auch wenn es an manchen Stellen doch sehr normal ist. Von mir gibt es 4 STERNE.