Kami und Hasi im Kindergarten

Kami und Hasi im Kindergarten

Inhaltsangabe zu "Kami und Hasi im Kindergarten"

In diesem Buch ist alles echt: Zweibeiner, Vierbeiner und auch die Geschichte.
Hündin Kami liebt ihren Stoffhasen. Und Kinder. Also macht sie sich mit dem Hasen und ihrem Frauchen auf ins ferne Crailsheim. Ein großes Abenteuer, denn sie besucht heute einen Kindergarten. Die Kinder sind mächtig aufgeregt und freuen sich wie Bolle auf den tierischen Besuch. Und dann wäre da ja noch dieser Fotograf, der zwischen allen herumhüpft oder sich sogar im Sand wälzt. Alles nur, um das Abenteuer rundherum von allen Seiten zu fotografieren.
Ein lustiges Kinderbuch mit vielen Fotos und einer spannenden Geschichte. Der Erlös dieses sozialen Projekts wird komplett gespendet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.03.2017