Jeder Tag ist einzigartig

von Ulrike Pfitzner
Jeder Tag ist einzigartig

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag ist einzigartig"

Was macht Sie glücklich? Hunderte von Ratgebern und Studien behaupten, den Weg zum Glück zu kennen. In diesem Buch kommen diese Menschen zu Wort. Herausgekommen ist eine spannende Sammlung von Bildern vereint mit Lyrik der alten und neuen Zeit. Wie in einem Ratgeber für Glück und Zufriedenheit, finden wir in diesem Buch für jeden genau das Richtige. Bild und Lyrik vereint für die schönsten Tage im Leben, für die Momente die sich nur einmal festhalten lassen. Die emotionalen Bilder zeigen die innigste Verbindung, die zwischen Mensch und Tier und auch der Natur möglich ist, und machen deutlich, dass die Liebe auf der ganzen Welt dieselbe Sprache spricht.

ISBN:B00IZ5R7P8
Ausgabe:E-Buch Text