Hier stehe ich in Luther-Socken

Hier stehe ich in Luther-Socken

Inhaltsangabe zu "Hier stehe ich in Luther-Socken"

Luther-Kekse, Luther-Socken, Luther-Talkshows und Luther-Pilgerwege: Die Auswüchse des Luther-Hypes werden in diesem Buch humorvoll auf die Schippe genommen - vom Reformator höchstselbst! Denn Martin Luther und seine Frau Katharina haben eine Zeitreise ins Jahr 2017 unternommen. Dabei vergeht ihnen fast Hören und Sehen. Luther kommentiert vieles in starken Worten, während seine Frau beschwichtigt. Schließlich wird in diesem Lutherjahr auch manche ungewöhnliche Idee zur Ökumene geboren. Und auch sonst ist es sehr unterhaltsam, dem Volk »aufs Maul zu schauen«.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:29.05.2017