Die Abenteuer von Laura und Leon / Der Schängel-Schatz

Die Abenteuer von Laura und Leon / Der Schängel-Schatz

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer von Laura und Leon / Der Schängel-Schatz"

Sie gingen weiter – ziellos durch die Straßen und Mark zeigte den Geschwistern verschiedene interessante Plätze. „Ganz so blöd, wie ich anfangs dachte, ist Koblenz jetzt doch nicht“, musste Laura eingestehen. Mark guckte sie entrüstet an.

Urlaub in Koblenz statt am Strand von Kroatien - Laura traut ihren Ohren nicht, als die Eltern ihr und ihrem Bruder Leon sagen, dass der geplante Urlaub ins Wasser fällt. Sie beschließt alles furchtbar zu finden, doch dann kommt es ganz anders und der langweilige Stadturlaub wird zu einem großen Abenteuer ... und den aufregendsten Ferien ihres Lebens.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.11.2016