Ulrike Puderbach Hannover-Krimis / Bittere Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Hannover-Krimis / Bittere Vergeltung“ von Ulrike Puderbach

Ein kirchliches Internat, eine ermordete Lehrerin und scheinbar jede Menge seltsamer Vorkommnisse, die von der Schulleitung und der Kirche unter Verschluss gehalten werden. Überall stoßen die Ermittler auf eine Mauer des Schweigens. Doch die beiden Kommissare lassen nicht locker und stoßen schließlich auf eine Spur, die sie an menschliche Abgründe führt, die sie so nie erwartet hätten.

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Kalter Schnitt

Ein toller 17. Band der Julia-Durant-Reihe, der sehr zu empfehlen ist.

Fuexchen