Ulrike Rauhut Segenspost zum Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Segenspost zum Geburtstag“ von Ulrike Rauhut

Die liebevoll ausgewählten Texte tun der Seele gut und sprechen von der Freude am Leben unter Gottes gutem Segen. Die ermutigenden Worte und inspirierenden Bilder finden ihren Weg ins Herz ihrer Adressaten - und halten länger als ein Blumenstrauß! Sowohl in einem Umschlag verschickt als auch persönlich überreicht, verbreitet die Segenspost Freude und Segen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein