Meine Yoga-Pause für unterwegs

Cover des Buches Meine Yoga-Pause für unterwegs (ISBN: 9783426675076)

Inhaltsangabe zu "Meine Yoga-Pause für unterwegs"

Coach und Yoga-Lehrerin Ulrike Reiche zeigt, wie kleine, eingestreute Pausen über den Tag verteilt werden können. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Gesundheit erhalten und gelassener durchs Leben gehen.

Immer mehr Menschen verbringen viel Zeit unterwegs. Diese Zeit kann bewusst für Gesundheit und Wohlgefühl genutzt werden. Die einfachen Meditationen und Übungen helfen, z.B. auf langen Autofahrten oder in Warteschlagen zu entspannen und neue Energie zu tanken – ganz unbemerkt von anderen. Die ideale Stress-Prophylaxe!

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:01.02.2017