Conte_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lieber BücherfreundInnen,

auf zur nächsten Leserunde – mit einem Roman, der sich bestens für faule Frühlingstage in der Sonne eignet. Ulrike Reinkers Brehm 46 ist verrückt, abwegig, schrecklich und komisch. Man kann das Buch nicht mehr weglegen, so nah kommt man den Protagonisten und deren Geschichten.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 17.05.2015, wir verlosen 10 Exemplare.

Autor: Ulrike Reinker
Buch: Brehm 46

uli123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Geschichten über verschiedene Menschen, die unter einem Dach leben. Das klingt interessant. Gerne sürde ich das Buch lesen.

Conte_Verlag

vor 3 Jahren

Wir freuen uns sehr auf eure PM's mit der Antwort auf die Frage. :-)

UlrikeReinker

@BuchNotizen

ach klasse, ich danke Dir! Heißt du bei den Stern Verlag Rezensenten "Lesemeister"? Die Rezension ist ja wun-der-bar....strahl...

BuchNotizen

@UlrikeReinker

Da muss ich dich leider enttäuschen. Genauso, wie hier als BuchNotizen.

UlrikeReinker

@BuchNotizen

Ah, O.K., dann ist Deine noch gar nicht geschaltet....und die ist sicher auch schön...;-)

LiberteToujours

Leseabschnitt 6: Erdgeschoss, Claudia Havelmann
Beitrag einblenden

Hier hab ich nochmal richtig mitgefiebert - auch wenn die Geschichte wohl eine der Thematisch leichtesten war, hat sie mich wohl am meisten gefesselt. Ich mochte die Kreise, die geschlossen wurden und das alles wirklich komplett miteinander zusammen hängt.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mir gefällt dass im Epilog alles gelöst wurde. Ich mochte die Unsicherheit, die man am Ende der kapitel hatte und dass man ein wenig rätseln konnte, wie alles letztendlich ausgegangen ist.

Booky-72

Leseabschnitt 6: Erdgeschoss, Claudia Havelmann
@Mrs. Dalloway

auch ich wünsche mir hier an dieser Stelle jeweils einen 2. Teil zu den Geschichten, das wäre schön.

Booky-72

Rezensionen/Fazit

Sehr gern habe ich hier mitgelesen und danke dafür.
Hier meine Rezi:

Demnächst auch bei Amazon unter Bookstar.

LiberteToujours

Rezensionen/Fazit

Ich hab meine Rezension auch endlich fertig - sorry, dass es so lange gedauert hat. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch gut gefallen!