Ulrike Reisach , Rainer Köthe Was ist was, Band 113: Europa

Inhaltsangabe zu „Was ist was, Band 113: Europa“ von Ulrike Reisach

Wie ist Europa entstanden? Warum gibt es die EU? Was hat sich durch die Einführung des Euro verändert? Ein Länderlexikon und eine ausklappbare Karte bieten grundlegende Informationen zu allen Ländern von "A" wie Albanien bis "Z" wie Zypern. Im Hauptteil berichten die Autoren einfach und anschaulich über die Europäische Union. Weitere Themen im Buch sind: Außenpolitik, Binnenmarkt, Demokratie, Grundrechte, NATO, Natur und Tiere, Geschichte und Kultur.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin