Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort habt ihr hier die Möglichkeit, euch für die Leserunde zum eBook "Das Miezhaus" von Ulrike Renk aus der feelings-Reihe von Droemer Knaur zu bewerben! Der romantische und humorvolle Roman ist zugleich unser eBook der Woche.

Ab sofort stellen wir euch in jeder Woche ein anderes faszinierendes eBook vor und einmal im Monat gibt es zu einem dieser eBooks eine Leserunde. Ihr dürft also gespannt sein, welche eBooks euch bis zum Jahresende noch erwarten!

Welche Geschichte erwartet euch in "Das Miezhaus"?

Vom Mann verlassen, im Job gekündigt, gesegnet mit einer Tochter mitten in der Pubertät: Judith Sommer ist am Tiefpunkt angekommen. Durch gutes Zureden ihrer Verwandtschaft entschließt sie sich, einen lang gehegten Wunsch wahr werden zu lassen: Sie eröffnet eine Tierpension. Nun könnte das Leben wirklich schön sein, wäre da nicht der neue Mieter im Haus…

Habt ihr Lust auf diesen unterhaltsamen Schmöker, der euch die Lesestunden in der Sonne versüßt? Dann bewerbt euch jetzt als Testleser für "Das Miezhaus"! Wir vergeben 25 eBook-Exemplare im EPUB-Format.* (Bitte bewerbt euch nur für diese Leserunde, wenn ihr eBooks in diesem Format auch lesen könnt.)

Natürlich haben wir uns auch eine kleine Bewerbungsfrage für euch überlegt:

Judith Sommer erfüllt sich in ihrem Buch mit einer eigenen Tierpension einen lang gehegten Wunsch. Was für einen Wunsch tragt ihr schon lange in euch und möchtet ihn euch unbedingt noch erfüllen?

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in der Leserunde in allen Abschnitten sowie zum Verfassen einer abschließenden Rezension.

Autor: Ulrike Renk
Buch: Das Miezhaus

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Spatzi79

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huch? Dazu läuft doch aktuell schon eine Runde?

Hunde-Kuchen89

Rezensionen / Fazit

So, leider hat meine Rezi auch sehr lange gedauert. Sorry dafür. Vielen Dank, dass ich dieses schöne Buch mitlesen durfte. http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Renk/Das-Miezhaus-1095851226-w/rezension/1106108679/

Teil 3: Kapitel 23 - 33

Interessant wie es zu der Bett Geschichte kam, nachdem Judith ja eigentlich so kaputt war und Alex sehr traurig und niedergeschlagen. Aber irgendwie war es auch vorhersehbar oder ging es da nur mir so?
Bin dennoch gespannt, wie es mit den beiden nun weitergeht und werde schnellstens weiter lesen.

Teil 4: Kapitel 34 - Ende

Die letzten Kapitel waren leider so voraussehbar, ohne Überraschung, was ich sehr schade fand
Aber als das mit Aputi geschah, hab ich mit gefühlt, aber zum Glück wusste ich ja woher es kam, nur komisch, das Alex da nicht gleich drauf gekommen ist.

Rezensionen / Fazit

Meine Rezension wird in den nächsten Tagen folgen.

Bookadvice

Rezensionen / Fazit

Sorry dass es so lange gedauert hat.
Danke für das Buch

MissRose1989

Hier meine Rezension zu dem Buch:

Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber was lange wärt... ;-)

Alles Liebe,
Katja

JeannetteBauroth

Rezensionen / Fazit

Nach einer gefühlten Ewigkeit hier endlich meine Rezension. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung und möchte mich bedanken, dass ich mitlesen durfte.