Krefeld - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

Cover des Buches Krefeld - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein (ISBN: 9783831329038)

Inhaltsangabe zu "Krefeld - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein"

Krefeld ist einfach spitze! Die Autorin Ulrike Renk überrascht uns mit einem neuen Blick auf die vermeintlich vertraute Stadt. Liebevoll, humorvoll und locker, mit Insiderblick und feinem Händchen präsentiert sie ein abwechslungsreiches Lesebuch für Kenner und Liebhaber Krefelds und solche, die es noch werden wollen. Und eines ist sicher, Ulrike Renk kennt (mindestens) 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein!

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:09.10.2015