Buchraettin

vor 3 Jahren

Eine kleine Aufgabe gibt es auch.. schreibt doch einfach welche Kinderbuchneuerscheinung wir aus den Herbstvorschauen der Verlage unbedingt lesen sollten. ( es geht auch Jugendbuch) für diese Verlosung nehme ich auch gern Tipps zu Belletristik...

Fotos der Gewinne hänge ich an…

Teilnahmebedingungen:

1.       Ihr seid mindestens 18 Jahre oder habt die Erlaubnis eurer Eltern / Erziehungsberechtigen an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

2.       Wir versenden leider nur in Deutschland, kein Ersatz bei Verlust  / Beschädigung auf dem Postweg, kein Versand an Packstationen.  ( wir losen neu aus, wenn ihr eine Packstation angebt, dann verfällt der Gewinn)

3.       Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4.       Der Gewinn soll sofort verschickt werden, deshalb meldet euch bitte innerhalb von 3 Tagen und gebt an wie wir euch kontaktieren können, sonst wird neu verlost.

5.       Kein Anspruch auf Auszahlung des Geldwertes des Gewinns. Das sind zT Me Ausgaben, zT gelesen, evt mal ein Knick.. also sie sind nicht neu die Bücher, aber die Dinge, die in den Paketen dabei sind….

Sollte ein Punkt nicht so erfüllt sein, besteht kein Anspruch auf den Gewinn. und gern nur hier schreiben..

Hinweis ( Das Amore Buch hat hinten leider eine Art Eselohr im Umschlag, es ist halt gebraucht)

Autoren: Ulrike Renk,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Liebe ist keine Primzahl,... und 1 weiteres Buch

michelle16

vor 3 Jahren

Ich frage auch hier noch einmal, ob ich mich hier bewerben kann?

MiraBerlin

vor 3 Jahren

ich hab bei einer andere Buchverlosung gelesen, dass man sich auch hier bewerben kann & deswegen mache ich hier einfach mal den Anfang :-)

Mein Tipp von den Herbstvorschauen der Verlage ist definitiv "Zu schön um tot zu sein" von Simon Mason, welches im Fischerverlag erscheinen wird.
Ich finde, die Story klingt ziemlich spannend und zugleich auch realistisch. Sie ist nicht so weltfremd wie andere Bücher in dem Genre, bei denen man sich nur ein "mh, natürlich.." denkt.
_
Ich hoffe echt, dass ich Glück habe, weil dieses Buch auch einen Großteil meines Lebens beschreibt!

Smilla507

vor 3 Jahren

Herzlichen Glückwunsch Petra! Mach mal Fotos von Deinem Gewinnerpaket ja? Bin so neugierig. :))

vor 3 Jahren

Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich gerade riesig. Das ist ja total toll DANKE liebe Kerstin das ist so klasse.
Klar mach ich Fotos Susanne das ist doch klar.Brauchst du noch meine Adresse oder hast du sie noch ???

Buchraettin

ja, Paket ist schon seit heute Morgen unterwegs

vor 3 Jahren

Das Paket ist schon daaaaaa man bin ich überwältigt. DANKE ihr Lieben.Ich werde später ein Foto machen und hier einstellen....natürlich ist gerade mal wieder der Akku leer, wie sollte es auch anders sein*grr* Liebe Grüße und schönes Wochenende.

vor 3 Jahren

So hier sind die Fotos ;)

5 Fotos

MelE