Ulrike Renk Seidenstadt-Sumpf

Inhaltsangabe zu „Seidenstadt-Sumpf“ von Ulrike Renk

Die Leiche des bekannten Klever Politikers und Anwalts Markus Klewer wird an der Burg Linn gefunden. Er wurde erschossen. Hauptkommissar Jürgen Fischer übernimmt den Fall, da seine zuständige Kollegin befangen ist. Sie hatte ein Verhältnis mit dem Opfer. Eine Spur führt zu Naturschützern, denen Klewer ein Dorn im Auge war. Als ein weiterer Mord geschieht und eine wichtige Zeugin verschwindet, muss Fischer alle bisherigen Theorien über Bord werfen und von vorn anfangen. (Quelle:'E-Buch Text/01.09.2016')

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel