Ulrike Rudolph Glückwünsche und Grüße

Inhaltsangabe zu „Glückwünsche und Grüße“ von Ulrike Rudolph

Mit diesem Kompass verwandeln sich private und berufliche Grüße und Glückwünsche von einer lästigen Pflichtübung zur Möglichkeit, Beziehungen auch über weite Entfernungen aufrecht zu erhalten und sogar zu vertiefen. Entdecken Sie neben den klassischen Anlässen wie Geburtstag, Verlobung, Jubiläum auch neue originelle Anlässe, die einen Gruß oder Glückwunsch wert sind. Einzigartig ist die Einteilung der Texte nach Bekanntheitsgrad: Sie sind, unterteilt in Anlässe, speziell darauf zugeschnitten, ob der Empfänger ein fast Fremder, ein Bekannter oder mit dem Absender befreundet ist. Abgerundet wird der Kompass von vielen Tipps, Mustertexten sowie Do's und Don't's.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66