Cover des Buches Das magimoxische Hexenhotel – Auch Hexen brauchen Urlaub (ISBN: 9783423763370)

Buchverlosung zu "Das magimoxische Hexenhotel – Auch Hexen brauchen Urlaub" von Ulrike Rylance

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Gemeinsam mit dem dtv Verlag verlose ich 10 Bücher meines neuen Kinderbuches "Das magimoxische Hexenhotel" - spannend, turbulent und super lustig!

Bewerbungen

UlrikeRs avatar
UlrikeRvor einem Jahr

Hexlich willkommen und Türen auf im magimoxischen Hexenhotel!

An welchem exotischen Ort machen Hexen Urlaub? Natürlich in der aufregenden Menschenwelt! Die Hexenfamilie von Krötenbein hat ein vergammeltes Hotel in einer spießigen Siedlung gekauft und will daraus ein "Erlebnishotel Menschenwelt" machen. Von der Dachterrasse aus sollen die interessierten Gäste den Menschen bei ihren seltsamen Beschäftigungen (Auto putzen, einkaufen usw.) zusehen können, außerdem an Safaris durch den Stadtpark teilnehmen und verkleidet ulkige Dinge wie "Baumarkt" oder "Supermarkt" erkunden. Natürlich dürfen die Menschen nichts davon erfahren, denn die Hexenwelt soll geheim bleiben.

Dumm nur, wenn gleich am ersten Tag das Menschenmädchen Klara auftaucht, welches seltsamerweise die Hexensprache versteht. Und als sie sich auch noch mit Hexenmädchen Rosalie befreundet und diese mit in die Menschenschule kommt, ist das Chaos perfekt. Bis das Hotel eröffnet werden kann, gibt es noch einige Hürden zu überwinden - besonders wenn Fledermäuse, wandernde Ohren, nörgelnde Besen, Gartenzwerge, winzige Sportlehrer und so manch anderen Verrücktheiten den Weg säumen ...

Leseprobe:

Viel Spaß!!

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (3)