Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht.  Augustinus

Im Juli ist mein dritter Jugendthriller bei dtv junior erschienen. Darin geht es um Lena und ihre erste große Liebe - Leander. Seit Monaten sind sie zusammen, er ist der Sänger einer Band und hat sogar ein Lied für sie geschrieben. Doch dann macht Leander von einem Tag auf den anderen mit Lena Schluss, weil er sich in Vanessa verliebt hat. Lena ist so unglücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Und auch so eifersüchtig wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Wenig später ist Vanessa tot. Hat Lena etwas mit Vanessas Tod zu tun?

Klappentext:

Lena und Leander sind ein Paar – bis die bildhübsche Vanessa auf der Bildfläche erscheint. Obwohl Lena mit Argusaugen über ihren Freund wacht, kann sie nicht verhindern, dass er sie fallen lässt, um eine Beziehung mit Vanessa einzugehen. Lena ist rasend vor Eifersucht und macht keinen Hehl daraus. Deshalb fällt der Verdacht auch sofort auf sie, als Vanessa nach einer Party tot aufgefunden wird.

Bis zum 22.09.2013 24.00 Uhr könnt ihr euch für eins der 15 Buchexemplare bewerben, wenn ihr folgende Frage beantwortet:

Welches Lied erinnert euch noch immer an eure erste Liebe? :)

Viel Glück! Ich freue mich auf die Leserunde!!

Ulrike

Autor: Ulrike Rylance
Buch: Eiskaltes Herz

Geri

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich nach einem tollen, spannenden Buch an, was ich sehr gerne lesen möchte!
Das Lied, was mich am meisten am meine erste Liebe erinnert ist von Freundeskreis und Joy Denalane "Mit Dir". Vielleicht bringt mir dieser Song ja noch mal Glück beim Gewinnen hier, denn bisher hält die Liebe an. ;)

milka94

vor 4 Jahren

ohhhh ich liebe solche bücher!!! also, das Lied was mich an meine erste Liebe erinnert ist ein russisches Lied mit dem Titel "Trink Bier" (übersetzt) ..man mag vielleicht jetzt sagen das sei ja absolut unromantisch und unsentimental, aber es wr nun mal das Lied zu dem eer getanzt hat als ich mich in ihn verguckt habe.Das kann man sich leider nicht aussuchen :P

Gecko2000

3. Teil Kapitel 19-Schluss

Hier noch meine Rezension auf Amazon, das Profil gehört zwar nicht mir, sondern meinem Vater, aber ich bin ja auch noch nicht volljährig.
Noch mal Danke, dass ich mitlesen durfte.

vor 4 Jahren

Danke, Gecko!!! Und danke an deinen Vater, dass du sein Profil benutzen durftest :)

Naddy111

vor 4 Jahren

Ich wollte mich erst einmal einschuldigen das ich noch nicht dazu kam mit euch mit zu diskutieren ... Leider hatte ich Persönliche Probleme die es mir verhindert haben das ich zum lesen kam .. ich hoffe, dass sich dieses jetzt bald ändern wird! Ich werde alles nachholen und die Rezessionen wie gewohnt hier und auf meine Facebook Seiten Hochladen .. Ich bitte um Verzeihung .. Ich schäme mich auch richtig ! Weil es eigentlich überhaupt nicht meine Art ist ! Liebe Grüße

@Naddy111

Ist doch nicht so schlimm. Merry Christmas!!

Naddy111

vor 4 Jahren

Fazit

Meine Lese eindrücke habe ich jetzt nicht mehr aufgeschrieben aber ich habe endlich die Rezi fertig ! Ich bin super begeisternd und ärger mich selber das ich es einfach nicht geschafft habe das Buch ehr zu lesen ! Ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Buch und ich werde mit Sicherheit noch weitere von Ihnen lesen ! :)

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Rylance/Eiskaltes-Herz-1003844310-w/rezension/1073945343/

1. FB Seite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=682373875117879&set=a.519195784769023.122726.288916047796999&type=1&theater

2. FB Seite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=709520142401041&set=a.620112211341835.1073741828.620106058009117&type=1&theater

Amazone wird sie auch noch reingestellt!

Liebe Grüße

vor 4 Jahren

Fazit
@Naddy111

Danke Naddy11, besser spät als nie, was? :) Schön, dass es so gut ankam!

RoliChecka

vor 4 Jahren

Oh schade zu spät hier angemeldet und das gesehen. :'(