Mein Mathe-Desaster oder Der lange Weg zum ersten Kuss

Cover des Buches Mein Mathe-Desaster oder Der lange Weg zum ersten Kuss (ISBN: 9783423761406)

lesefant04s avatar
lesefant04
vor 4 Jahren

Witzig, kurz und interessant.

CorniHolmess avatar
CorniHolmes
vor 5 Jahren

Ein super Mädchenbuch! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Mein Mathe-Desaster oder Der lange Weg zum ersten Kuss"

Live aus der 7B
Das 7. Schuljahr fängt vielversprechend an: Lilly darf den offiziellen Schulblog verfassen. Doch die Sache entpuppt sich schnell als ziemlich öde. Denn was wirklich wichtig ist, hat im Schulblog nichts verloren. Darum verfasst sie zusätzlich diese streng geheime Version, in der zum Beispiel steht, wer die Hotlist bei den Jungen anführt (Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hendrik und Freddy) oder wie man lästige Verehrer los wird und sich gleichzeitig an blöden Zicken rächt. Nichts als die Wahrheit eben!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:19.02.2016