Alle Bewerbungen

Knuddelkarpfen, Kicherkücken & Co – Meine fantastischen Tierfreunde

Kennt ihr schon Knuddelkarpfen, Schlotterschweinchen und Schmuserobben? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Am 31.1. kommt mein neues Kinderbuch heraus und gemeinsam mit dtv junior verlose ich 15 Exemplare für eine Leserunde zu „Knuddelkarpfen, Kicherkücken & Co – Meine fantastischen Tierfreunde“!
Ein Freundschaftsbuch für Kinder ab 6 Jahren mit magischen Tieren zum Rätseln und Kritzeln, mit schrägen Sprüchen, lustigen Gedichten und interessanten Fakten über die niedlichsten Tiere der Welt!

Um euch für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach diese Frage:

Was macht deine beste Freundin / deinen besten Freund so wunderbar?

Viel Spaß!

Ulrike Rylance

Autor: Ulrike Rylance
Buch: Meine fantastischen Tierfreunde

Siraelia

Plauderecke

Liebe Ulrike,
wir wünschen Dir und allen Teilnehmern eine tolle Runde! Vor allem ganz viele Interessierte!
Da die Tochter der Zielgruppe schon etwas entwachsene ist, bewerben wir uns nicht, sondern hoffen auf viele glückliche Kinder, die mit Spaß und Eifer dabei sein werden!!!
(Obwohl sie ehrlicherweise hin- und hergerissen war.......)

Übrigens zur Frage: eine Freundin zeichnet aus, dass sie immer für einen da ist.

milchkaffee

Alle Bewerbungen

Meine 6 jährige Tochter würde das buch gerne mit mir lesen. Anihrer besten Freundin liebt sie dass sie immer zusammen lachenkönnen.

Hier ist Platz für deine eigenen Tier-Erfindungen

isabellepf schreibt:
Die Erfindungsmaschine auf den letzten Seiten ist ja richtig klasse. Lotti zappel-Otter oder Hannah und Anna die Grinse-Hühner, Leo Streichel-Tiger und Glitzi Hochzeits-Bärchen waren unsere fantastischsten Tierfreunde die wir selbst erfunden haben. Viele Möglichkeiten um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und vielleicht entsteht ja eine Fortsetzung :-)

Glitzi Hochzeitsbärchen! Aaaw! Wie süß, da wart ihr ja richtig fleißig!

vor 1 Tag

Wie ist dein Einhornname?

SternchenBlau schreibt:
Tausendküsschen Goldstreusel auch für den Papa ein total passender Name wäre. Da hat er mir dann gleich recht gegeben.

Ein sehr passender Name. Ich hoffe Papa weiß ihn zu schätzen :D

vor 1 Tag

Wie hat dir das Buch gefallen?
@Zwillingsmama2015

Vielen Dank, ich freue mich, dass ihr Spaß hattet!

vor 1 Tag

Wie ist dein Einhornname?

acucena-and-me schreibt:
Meiner ist Herzeli Sonnenglitter ♥ und meine große Tochter heißt Goldi Sternensplitter ....passt doch beides sehr gut. Tolle Idee im Buch.

Ihr klingt toll! :D

vor 1 Tag

Wie hat dir das Buch gefallen?
@acucena-and-me

Vielen Dank, toll dass ihr so viel Spaß hattet!

vor 1 Tag

Hast du auch einen Lieblingsspruch / ein Lieblingsgedicht?

isabellepf schreibt:
Lebe lustig lebe froh wie der mops im Haferstroh....

Ja, der ist auch süß!

Antek

vor 22 Stunden

Plauderecke

UlrikeR schreibt:
Haha, also das hab ich auch noch nie gehört, dass jemand Klopapier sammelt! Herrliches Hobby! :D

Wäre vielleicht auch eine fantastische Tierfantasie klopapiersammelndes Faultier Funny oder so😂