DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Penny Pepper hat nur einen Traum: Sie will einen eigenen Hund, am liebsten einen superklasse Spürhund, denn den braucht man als Detektivin. Als sie auf die Geburtstagsparty von Angeberzicke Flora eingeladen wird, diese ein Hund namens Dschastin geschenkt bekommt und er SOFORT entführt wird, verdächtigen alle Penny …

In unserer neuen Hör-Runde wartet die Detektivin Penny Pepper auf euch – also bewerbt euch jetzt für »Penny Pepper – Alles kein Problem« von Ulrike Rylance, gelesen von Star-Comedienne Carolin Kebekus (bekannt aus der heute show) !

Zum Inhalt:

Auf die Geburtstagsparty der Angeberzicke Flora hat die 10-jährige Penny überhaupt keine Lust. Viel lieber beobachtet sie die seltsamen, irgendwie verdächtigen Leute bei sich im Haus, in der Hoffnung auf einen aufregenden Kriminalfall. Aber dann wird die Party doch noch spannend: Nicht nur, dass Flora den süßesten Hund der Welt geschenkt bekommt, nein, dieser Hund wird noch auf der Geburtstagsparty entführt. Und wen beschuldigt Flora als Entführer? Niemand anderes als Penny. Das kann die natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Gut, dass sie sich mit Detektivarbeit auskennt. Und so sammelt sie mithilfe ihrer beiden besten Freundinnen Beweisstücke, wertet Motive aus und observiert Verdächtige. Natürlich kommt es dabei auch zu einigen Pannen – plötzlich steht Oma ganz oben auf der Liste der Verdächtigen –, aber am Ende wird die echte Täterin überführt.

Hier geht es zur Hörprobe:

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern acht Hörbücher und fünf Bücher zum Erscheinungstermin! Dafür lieben Dank an dtv junior!

Was ihr dafür tun müsst? Antwortet kreativ auf unsere Frage:

Was hast du dir als Kind über alle Maßen gewünscht, warum und hast du es bekommen?

Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Montag, 01.09.2014. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 02.09.2014 von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, euer DAV-Team

Autor: Ulrike Rylance
Buch: Penny Pepper - Alles kein Problem!

sinsa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

An sich mag ich Caroline Kebekus nicht so besonders, aber die Hörprobe hat mir gefallen. Ich würde mich gerne um ein Hör- oder Leseexemplar bewerben.
Ich hab mir als Kind immer ein Pferd gewünscht, aber bekommen hab ich keins - klar - wäre auch zu teuer gewesen. Heute kann ich meine Eltern verstehen, damals fand ichs gemein. Nicht mal Reitstunden waren drin. Tja - warum wünscht man sich ein Pferd? Höchstwahrscheinlich weil "alle" irgendwie eines hatten. Ich bin auf dem Land groß geworden und tatsächlich hatte keine meiner Freundinnen ein Pferd, aber immerhin drei von ihnen leichten Zugang. Da wird man schon ein bisschen neidisch. Immerhin durfte ich dann ab und zu mal reiten.
Meine Tochter wünscht sich momentan noch eher eine Katze, leider hat Papa eine Katzenhaarallergie.

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe mir als Kind immer gewünscht, einen roten Porsche zu haben bzw. zu fahren. Nachdem ich dann in den Genuss gekommen bin, fand ich es gar nicht mehr so spektakulär.

Wir bewerben uns für das Hörbuch.

Der Traum von Mika ist, dem Mann im Mond mal ein Schlaflied zu singen. Hm, ob das jemals klappen wird???😃

Sabrinaslesetraeume

Beitrag einblenden

Also wir fanden das Buch ganz klasse und wollten uns nochmalbedanken, dass wir es gestellt bekommen haben. Wir hatten viel Spaß damit.

Unsere Rezension findet sich hier:
Außerdem auf Amazon, Weltbild, Thalia und bücher.de
Auf meinem Blog wird sie nach dem Umformatieren Mitte nächster Woche sein.

LG und vielen Dank für den Spaß nochmal
Sabrina

Normal-ist-langweilig

@Normal-ist-langweilig

So, ich bin nun auch fertig und werde schnellstens eine Rezension schreiben, wenn ich mit meiner Tochter diskutiert habe :-)!

Federzauber

vor 3 Jahren

Wie gefällt dir das Hörbuch?

Hier ist unsere Rezension:http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Rylance/Penny-Pepper-Alles-kein-Problem-1101218959-w/
Sowohl Hörbuch wie auch Buch konnten uns vollkommen überzeugen!!!
Vielen Dank dass wir mitmachen durften und wir freuen uns auf weitere Abenteuer der Penny Pepper :-)

Normal-ist-langweilig

@Normal-ist-langweilig

Hier unsere Rezension:

Vielen Dank für das tolle Buch!

Slaterin

vor 3 Jahren

Wie gefällt dir das Hörbuch?

Uns hat das Hörbuch auch sehr gut gefallen. Danke dass wir es mithören durften

Slaterin

vor 3 Jahren

Wie gefällt dir Carolin Kebekus als Sprecherin?
Beitrag einblenden

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Caroline Kebekus`s Stimme ist hervorragend und genau richtig für die verschiedenen Sprechrollen.

UlrikeR

vor 3 Jahren

Für alle Penny Fans - jetzt ist Penny Pepper Teil 2 bei Amazon gelistet.

Und Carolin Kebekus wird auch das zweite Hörbuch lesen, Hurra!