Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Penny  Pepper - alles kein Problem!

Gemeinsam mit dem dtv junior Verlag verlose ich 15 Exemplare von "Penny Pepper" für eine Leserunde!

Zum Inhalt:

Penny Pepper ist 10 Jahre alt und hat drei große Wünsche (und ungefähr eine Million kleine):

1. Einen Hund

2. Detektivin werden und Kriminalfälle lösen

3. Nicht auf die Geburtstagsparty der Angeberzicke Flora zu müssen

Wunsch Nummer 3 erfüllt sich schon mal nicht, aber dass Penny ausgerechnet auf Floras Party in ihren ersten großen Fall verwickelt wird, hätte sie nie gedacht. Denn plötzlich verschwindet Geburtstagsgeschenk Dschastin - der süßeste Hund der Welt - und im Hundekörbchen liegt nur noch ein Erpresserbrief. Und wen beschuldigt Flora als Entführer? Niemand anderes als Penny. Das kann die geborene Meisterdetektivin natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Gut, dass sie sich mit Ermittlerarbeit auskennt!

Was ihr tun müsst, um bei der Verlosung mitzumachen? Schreibt, ob ihr als Kind auch gern Detektiv gespielt habt und wenn ja, was ihr alles  so Detektivisches gemacht habt. :)

Von Penny gibt es übrigens noch eine ganze Menge mehr zu entdecken, zum Beispiel hier ein ein Web-Speical:

Und außerdem ein Hörbuch, herrlich vorgelesen von Carolin Kebekus, in das man hier hineinhören kann:

Viel Spaß -  ich freue mich auf euch!

Autor: Ulrike Rylance
Buch: Penny Pepper - Alles kein Problem

Antek

vor 3 Jahren

Oh super, ich freue mich riesig über diese Leserunde. Ich habe Penny Pepper schon durch das Hörbuch kennengelernt und fand sie so klasse.
Und weil ich dir Illustration so toll fand, habe ich natürlich das Printbuch auch noch gebraucht. :o) Ich bin auf jeden Fall bei der Leserunde dabei,

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da muss ich mich doch gleich für meine Tochter bewerben (6 Jahre- fast 7 ;-) ) Wir hatten bei der Hörbuchverlosung leider kein Glück und möchten es gerne noch einmal versuchen.
So und nun zur Frage: Also Detektiv gespielt hab ich nicht. Aber ich habe sehr viele "BandenBücher" gelesen, die Fälle gelöst haben Von Tina und Tini über TKKG, die 3 ???, Kalle Blomquist usw... und dann habe ich mir eigene Bandengeschichten ausgedacht und aufgeschrieben.

@Irmi_Bennet

Da freue ich mich umso mehr, wenn es auch Jungs gefällt. Die sollten sihc nciht vom Vover abschrecken lassen, es ist echt kein "reines" Mädchenbuch :)

Blume28

vor 3 Jahren

Meine Rezi kommt auch noch... aber wir sind gerade soo im Umzugsstress, das es etwas dauern kann.... Bis Montag ist sie aber da :)

Smberge

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Buch ist heute angekommen!!!!!! Ich habe gesehen, es wurde am 8. Oktober aufgegeben und heute ist es da, das sind ja 5 Wochen Postlaufzeit. Das ist wirklich lange, oder? Aber naja, jetzt ist es da und ich habe grade mal kurz reingeschaut, es schaut wirklich witzig aus. Ich bin mal gespannt und melde mich dann wieder.

@Smberge

Wahnsinn. Andere haben es nach zwei Wochen bekommen, das ist ja echt der Hammer. Wahrscheinlich lag es irgendwo rum oder ein gelangweilter Zölnner hat es erst mal gelesen ... Trotzdem viel Spaß! :)

vor 3 Jahren

Wen es interessiert - jetzt ist Penny Pepper Teil 2 bei Amazon gelistet :)

Antek

vor 2 Jahren

UlrikeR schreibt:
Wen es interessiert - jetzt ist Penny Pepper Teil 2 bei Amazon gelistet :) http://www.amazon.de/Penny-Pepper-Alarm-auf-Achterbahn/dp/3423761172/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416335455&sr=8-1&keywords=ulrike+rylance+alarm+auf+der+achterbahn

Habe das gestern gelesen und halt mal wieder nicht richtig! Ich dachte oh jaaaaaaaaa die neue Penny gibt´s nix war´s , noch ein wenig warten ist angesagt, seufz!

Blaustern

vor 2 Jahren

Wie gefällt dir das Buch?
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.