Penny Pepper - Diebesjagd in London

von Ulrike Rylance und Lisa Hänsch
Penny Pepper - Diebesjagd in London

danielamariaursula
vor einem Tag

Witzig, schräge Jagd durch London mit tollen Tipps und Redewendungen und dem coolsten Diktiergerät ever!

Nele75
vor 4 Tagen

Jeder Teil ist unvergleichlich gut und einfach tolle Unterhaltung für jeden.....wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Abenteuer.

Inhaltsangabe zu "Penny Pepper - Diebesjagd in London"

Penny Pepper hilft Scotland Yard
Oma hat beim Preisausschreiben eine Reise nach London gewonnen. Für fünf Personen. Und Penny und ihre Freundinnen dürfen mit. Doch schon kurz nach der Ankunft verschwindet Omas kostbare Goldkette, dabei hat Reiseleiterin Emily doch noch so eindringlich vor den pickpockets gewarnt. Und bei diesem einen Diebstahl bleibt es nicht. Nach der Besichtigung von Big Ben fehlen eine Kamera, eine Sonnenbrille und ein Batzen Geld. Kein leichter Fall für Penny und Co., denn Verdächtige gibt es zuhauf.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018