Penny Pepper – Schurken auf dem Schulhof

5,0 Sterne bei

Layla-23s avatar
Layla-23
vor 3 Jahren

Ein toller Penny Pepper Band mit einem neuen Fall, ich fand vor allem die Location Schule hier sehr passend, ein super tolles Buch!

claire_lesemauss avatar
claire_lesemaus
vor 3 Jahren

Wieder eine toller, spannender und sehr lustiger Band von Penny Pepper und ihrem Detektivclub.

Inhaltsangabe

Tatort Schulhof

In Pennys Schule geht ein Dieb um. Immer öfter verschwinden Essensgeld und Handys. Auch Idas neues Handy fällt dem Dieb zum Opfer, als sie es im Sportunterricht in der Umkleide liegen lässt. Als Täter kommen eigentlich nur ganz wenige Leute infrage: Pennys Bruder Tim, der sich den Knöchel verstaucht und zurück in die Umkleide humpelt; die zickige Ivy aus der Parallelklasse und die Blutbachtochter. Penny und ihre Detektivinnen stellen Nachforschungen an, aber alle Verdächtigen scheinen unschuldig zu sein … Was jetzt?

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.11.2019
Altersempfehlung:ab 8 Jahre

Sortieren:

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Penny Pepper"