Ulrike Rylance , Lisa Hänsch Penny Pepper auf Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Penny Pepper auf Klassenfahrt“ von Ulrike Rylance

Penny Pepper auf Klassenfahrt zur Gruselburg Hurra! Penny und ihre Freundinnen fahren mit der Klasse auf die Burg Schlotterstein. Die entpuppt sich dann allerdings als wahres Spukschloss: Eine Falltür öffnet sich wie von selbst, die halbe Klasse verirrt sich im Irrgarten, Fledermäuse fliegen durch die Zimmer und bei den Parallelklassenzicken erscheint wie durch Geisterhand eine seltsame Botschaft an der Wand ... Natürlich glauben Penny & Co. nicht an Gespenster. Und als sie selbst unter Verdacht geraten, ist klar: Sie müssen den wahren Täter finden.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume