Ulrike Rylance , Karolin Przybill Pias besonderes Talent

Inhaltsangabe zu „Pias besonderes Talent“ von Ulrike Rylance

Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren

„Jeder hat ein Talent“, sagt Frau Waldmann – aber was ist Pias? Reiten und zaubern kann sie nicht, sie spielt kein Instrument und ist nicht sonderlich gut in Sport. Doch Frau Waldmann behält Recht: Mit Hilfe eines neuen Freundes entdeckt auch Pia ihr besonderes Talent.

Eine neue lustige Geschichte mit Pia in der Reihe billi – ich lese zweisprachig! zum Vorlesen und Selberlesen - mit Leserätsel!

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene