Ulrike Rylance , Karolin Przybill Pias besonderes Talent

Inhaltsangabe zu „Pias besonderes Talent“ von Ulrike Rylance

Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren

„Jeder hat ein Talent“, sagt Frau Waldmann – aber was ist Pias? Reiten und zaubern kann sie nicht, sie spielt kein Instrument und ist nicht sonderlich gut in Sport. Doch Frau Waldmann behält Recht: Mit Hilfe eines neuen Freundes entdeckt auch Pia ihr besonderes Talent.

Eine neue lustige Geschichte mit Pia in der Reihe billi – ich lese zweisprachig! zum Vorlesen und Selberlesen - mit Leserätsel!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland