Ulrike Rylance , Karolin Przybill Pias besonderes Talent

Inhaltsangabe zu „Pias besonderes Talent“ von Ulrike Rylance

Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren „Jeder hat ein Talent“, sagt Frau Waldmann – aber was ist Pias? Reiten und zaubern kann sie nicht, sie spielt kein Instrument und ist nicht sonderlich gut in Sport. Doch Frau Waldmann behält Recht: Mit Hilfe eines neuen Freundes entdeckt auch Pia ihr besonderes Talent. Eine neue lustige Geschichte mit Pia in der Reihe billi – ich lese zweisprachig! zum Vorlesen und Selberlesen - mit Leserätsel!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!