Todesblüten

von Ulrike Rylance
Todesblüten

Alexandra_vom_Buecherkaffees avatar

spannende "crime" - Atmosphäre im Spreewald! Wieder ein sehr empfehlenswerter Roman aus der "dtv pocket crime" Reihe

Susanne_Boeckles avatar

Knisternde Spannung im Spreewald. Ich kann diesen Krimi nur empfehlen, es lohnt sich.

Inhaltsangabe zu "Todesblüten"

Auf dem Hausboot im Spreewald
Ferien auf einem Hausboot, ohne Eltern, nur mit ihren Freunden. Für Clara geht ein Traum in Erfüllung. Der wird allerdings ganz schnell zum Albtraum, als die Leiche eines Mädchens im Wasser vorbeitreibt. Wenig später verschwindet auch noch ihre beste Freundin. Am liebsten würde Clara ihren Urlaub sofort abbrechen - doch vorher will sie herausfinden, was hier gespielt wird. Das hätte sie lieber nicht gemacht!
Ein neuer Band der Reihe ›dtv pocket crime‹: Nichts für schwache Nerven!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.02.2012