Ulrike Sammer Halten und Loslassen

Inhaltsangabe zu „Halten und Loslassen“ von Ulrike Sammer

Das denkbar einfachste Entspannungsverfahren Wie lernt man schnell und einfach die Progressive Muskelentspannung? Wie kann man sie insbesondere bei diversen Krankheiten anwenden? Die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen ist eine Entspannungstechnik, die in praktisch allen Alltags-situationen anwendbar ist.Das Buch enthält ausführliche Übungsanleitungen und hilfreiche Hinweise zur Beziehung zwischen Körper und Seele. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf den Anwendungen für Kranke bzw. für Menschen in psychischen Krisen. Die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen unter Berücksichtigung körperlicher und seelischer Erkrankungen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi