Ulrike Sammer Kinder werden flügge

Inhaltsangabe zu „Kinder werden flügge“ von Ulrike Sammer

In vielen Kulturen ist der Ablösungs-Prozess zwischen Kind und Eltern durch Riten klar gekennzeichnet, doch bei uns fällt es Eltern oft schwer, ihre Kinder loszulassen. Dr. Sammer widmet sich diesem Problem vor allem aus der Sicht von Müttern und allein erziehenden Frauen und zeigt, wie seelische Wunden vermieden werden.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion