Ulrike Schöber , Dr. med. Eberhard J. Wormer Das große Teebuch - Genuss - Wohlbefinden - Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Das große Teebuch - Genuss - Wohlbefinden - Gesundheit“ von Ulrike Schöber

• Rezension zu "Das große Teebuch - Genuss - Wohlbefinden - Gesundheit" von Ulrike Schöber

Das große Teebuch - Genuss - Wohlbefinden - Gesundheit

yvonne_pioch

17. February 2011 um 14:03

Habe das Teebuch als Weihnachtsgeschenk erhalten und war wirklich positiv überrascht. Egal, ob man sich für Heilwirkungen von Sorten wie Rooibos oder auch ganz gewöhnlichem Schwarztee, die Teeherstellung oder die Geschichte des Tees interessiert: Man findet in diesem Buch interessante Informationen. Es gibt sogar Rezepte für allseits bekannte Gerichte, denen Tee eine besondere Note verleihen soll, und natürlich für Punsch und Erfrischungsgetränke mit Tee. Das Buch zu lesen war für mich ein Genuss - schön in den Lieblingsessel gekuschelt und dazu mit einer heißen Tasse Tee.