Ulrike Schelhove 9 1/2 Tage

Inhaltsangabe zu „9 1/2 Tage“ von Ulrike Schelhove

Der 7. Fall für Landwehr und Stettenkamp! Die im Eifeldorf Mutscheid allseits beliebte Franziska ist spurlos verschwunden; ihr neunjähriger Sohn Silas vollkommen verzweifelt. Ist die Tochter des deutschlandweit berühmt-berüchtigten Strafverteidigers Jost Wolff Opfer einer Entführung geworden? Alles deutet darauf hin. Wenige Tage nach ihrem Verschwinden entdeckt ein Geschäftsmann in den frühen Morgenstunden einen Mann auf einem abgelegenen Rastplatz bei Frankfurt - erschossen! Was wollte der Eifeler Grundschullehrer dort und weshalb musste er sterben? Der Düsseldorfer Star-Anwalt zeigt sich der Eifeler Polizei gegenüber äußerst schweigsam. Der Kidnapper schickt indes mehrere rätselhafte Botschaften und verlangt drei Millionen Euro für die Freilassung seines Opfers. Als die Lösegeldübergabe scheitert, droht er die Nerven zu verlieren. Franziskas Leben steht auf Messers Schneide. Stettenkamp ist überzeugt: Der Schlüssel zu dem Entführer liegt in einem der spektakulären Fälle des Strafverteidigers, der sich in seinem Leben zahlreiche Feinde geschaffen hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Bei dem Versuch, Franziska in letzter Minute zu retten, fällt der Kommissar im Alleingang eine folgenschwere Entscheidung...

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder