Ulrike Schelhove Fangnetz

Inhaltsangabe zu „Fangnetz“ von Ulrike Schelhove

NEU: DER 4. FALL FÜR LANDWEHR & STETTENKAMP! „Hier im Ländchen wird es nie mehr werden, wie es einmal war - aus und vorbei!“ In dem beschaulichen Eifeldorf Wildbach herrscht große Aufruhr. Die vierzehnjährige Natalie wird ermordet in einer Waldböschung aufgefunden. Landwehr & Stettenkamp finden heraus: Die zurückhaltende Schülerin führte im Internet ein gefährliches Doppelleben, von dem niemand etwas ahnte! Eine Spur führt sie ins Amsterdamer Rotlichtmilieu. Doch auch die Idylle hinter den braven Hausfassaden in Wildbach ist brüchig. Als einige Tage später plötzlich Natalies Mitschülerin verschwindet, nehmen die Ermittlungen dramatische Wendungen an. Doch ein Täter lässt sich nicht überführen. In Wildbach macht sich Misstrauen breit - vor allem gegen Kommissarin Ilka Landwehr!

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake