Das Leben wartet nicht

von Ulrike Scheuermann
Das Leben wartet nicht

Inhaltsangabe zu "Das Leben wartet nicht"

Wie kann ich in meinem Leben Sinn erkennen? Was ist mir wirklich wichtig? Welche Beziehungen will ich klären? Was will ich erreichen und welche Spuren möchte ich damit hinterlassen? Die erfahrene Psychologin und Seminarleiterin Ulrike Scheuermann eröffnet einen ganz neuen Zugang zu den grundlegenden Fragen des Lebens. Inspirierende Geschichten, Beispiele aus der Praxis sowie sieben ungewöhnliche Übungen regen dazu an, sich auf den Weg zu einem erfüllten Leben zu machen – und dabei nicht auf morgen zu warten, sondern heute schon aktiv zu werden.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:23.09.2011