Ulrike Scheuermann Das Leben wartet nicht

Inhaltsangabe zu „Das Leben wartet nicht“ von Ulrike Scheuermann

Wie kann ich in meinem Leben Sinn erkennen? Was ist mir wirklich wichtig? Welche Beziehungen will ich klären? Was will ich erreichen und welche Spuren möchte ich damit hinterlassen? Die erfahrene Psychologin und Seminarleiterin Ulrike Scheuermann eröffnet einen ganz neuen Zugang zu den grundlegenden Fragen des Lebens. Inspirierende Geschichten, Beispiele aus der Praxis sowie sieben ungewöhnliche Übungen regen dazu an, sich auf den Weg zu einem erfüllten Leben zu machen – und dabei nicht auf morgen zu warten, sondern heute schon aktiv zu werden.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch