Ulrike Scheuermann Innerlich frei

Inhaltsangabe zu „Innerlich frei“ von Ulrike Scheuermann

Das Streben nach Glück macht unglücklich. Mit dieser provokanten These sensibilisiert uns Ulrike Scheuermann für die Kehrseiten des Lebens: Denn es gibt kein Glück ohne Unglück, keinen Erfolg ohne Misserfolg und keine Hochs ohne Tiefs. Erst wenn wir uns dessen bewusst werden und lernen, die 'zweite' Seite ins tägliche Dasein zu integrieren, werden wir innerlich frei und geben dem Leben mehr Tiefe, Intensität und Erfüllung. Die erfahrene Psychologin zeigt uns, wie wir dem Selbstoptimierungswahn entkommen können, und gibt konkrete Anleitungen zum Annehmen unserer Kehrseiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee