Ulrike Scheuermann Wenn morgen mein letzter Tag wär

Inhaltsangabe zu „Wenn morgen mein letzter Tag wär“ von Ulrike Scheuermann

Was für ein Glück, dass wir nicht unsterblich sind.
… denn das würde uns erst recht dazu verleiten, viel zu viele Stunden, Tage, Jahre zu vergeuden. Über den Tod nachzudenken, hilft uns beim Leben. Denn erst die Begrenztheit macht das Leben wertvoll. Wir tun nicht mehr alles – sondern das, was für uns wirklich zählt. Und das ist der Schlüssel zu einem wirklich erfüllten Leben.
Die erfahrene Psychologin Ulrike Scheuermann inspiriert mit sieben existenziellen Perspektivenwechseln zu einem Weg, der in die Tiefe und direkt zum Wesentlichen führt.

Überarbeitete Neuausgabe des Titels "Das Leben wartet nicht".

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen