Ulrike Scheuermann Wer reden kann, macht Eindruck - wer schreiben kann, macht Karriere

Inhaltsangabe zu „Wer reden kann, macht Eindruck - wer schreiben kann, macht Karriere“ von Ulrike Scheuermann

Für viele Berufstätige ist Schreiben eine lästige Pflichtaufgabe, die nur Zeit frisst und wenig bringt. Doch Schreiben im Job kann Spaß machen und ein Karrieremotor sein - es bietet beste Chancen für die persönliche und berufliche Entwicklung. Dieses Buch gewährt Einblick in die typischen Problemzonen des Schreibens im Job: Schreiben unter Stress und Druck, Aufschieberitis, ausufernde Texte und Leere im Kopf. Anhand zahlreicher Beispiele und Abbildungen erläutert die Autorin, wie Sie sich zum Erfolg schreiben und sich mit guten Texten einen Namen machen. Im zweiten Teil zeigt ein effektives und vielfach erprobtes Trainingsprogramm Schritt für Schritt den Weg zum kreativen und gut organisierten Schreibprofi, der sicher den richtigen Ton trifft.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde