Plauderecke

Liebe Lesefreudige! Danke für Eure Kommentare. Die Gewinner sind benachrichtigt - und ich werde heute Abend die Bücher für Euch verpacken! (Ich bin grad auf der Arbeit ...) Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für Francesco, Adelia und Chiara interessiert. Im Laufe der Zeit können wir hier dann über alles mögliche diskutieren - was Euch auffällt, gefällt oder auch nicht gefällt... Ich finde es jedenfalls alles schon sehr spannend! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Freut Euch auf Post! ulrike

mesu

Plauderecke

Oh wie schön, ich bin dabei!! Lieben Dank, ich freu mich. Glückwunsch an alle Gewinner

Aischa

Plauderecke

Herzlichen Dank, ich freue mich und bin schon sehr neugierig auf die Geschichte. Jetzt beantworte ich gleich mal die allgemeinen Fragen.

Aischa

Plauderecke

Hier ist meine Rezension auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Schimming/Glaube-Liebe-Stigmata-1501524458-w/rezension/1513108315/
Außerdem habe ich sie auf Amazon und buecher.de veröffentlicht, auf Thalia ist das Buch leider nicht zu finden.
Vielen Dank für die gute und tiefsinnige Unterhaltung, ich werde noch eine Zeit bei der Leserunde bleiben. Und weiterhin viel Erfolg mit dem Roman, er hat es verdient!

SunshineBaby5

Plauderecke

Mein Buch habe ich nun auch und werde am Wochenende starten!

@Aischa

Liebe Aischa, ganz herzlichen Dank für die schöne Rezi! Das freut mich wirklich sehr, dass du dich gut unterhalten und angeregt gefühlt hast!

@SunshineBaby5

Wie gut! Viel Vergnügen beim Lesen!

Nadin_Schmidt

Liebe Ulrike,

kurz und knapp, ich habe es im Vorweihnachtsstress noch nicht geschafft das Buch fertig zu lesen. Heute habe ich endlich mal wieder reinschauen können und wieder 50 Seiten weggeatmet, weil es so fesselnd war. :)

Ich wollte Dich nur eben kurz um Entschuldigung für die Verzögerung meiner Kommentare und Bewertung bitten. Nächste Woche steht für mich glücklicherweise Urlaub an und spätestens dann hole ich alles nach. Ich hoffe auf Dein Verständnis und bedanke mich schon mal vorab für Deine Geduld.

Liebe Grüße,
Nadin

@Nadin_Schmidt

keine Sorge! Mach in deinem Tempo. Ich lauf hier ja nicht weg... und der Padre auch nicht. Ich freu mich dann später über deine Anmerkungen!
Schöne Weihnachtstage!

Nadin_Schmidt

Liebe Ulrike,

heute habe ich endlich meine Rezension für Dein Buch fertiggestellt.

Mir war es wichtig, nicht so viel vorweg zu nehmen und daher fühlt sich die Beschreibung etwas oberflächlich für mich an, aber die anderen Rezensentinnen haben bereits wundervolle Worte gefunden, die ich nun nicht nur wiederholen wollte.

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich Deinen Roman mitlesen durfte. Er bekommt einen schönen Platz in meinem Bücherregal :)

Ich wünsche Euch allen einen guten Jahresübergang! Man liest sich bestimmt mal wieder! <3