Katze21

Katze21 Das Cover sagt nichts bestimmtes aber gefällt mir

Achtsamkeit

Wie findet ihr das Cover?

Eigentlich fällt mir nur die Schrift ins Auge. Das Cover selbst hätte meiner Meinung nach aussagekräftiger sein können.

mesu

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover sieht nach einer hölzernen Schnitzerei aus, ein Relief vielleicht... so wie man es in einer Kirche finden würde. Gefällt mir. Ich bin gespannt wie es in "Echt" aussieht :-)

Aischa

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover ist sehr interessant gestaltet, ich mag es. Einerseits sind da warme Farben, andererseits auch etwas Bedrohliches durch den düsteren Hintergrund.Auch das Muster verdient eine längere Betrachtung: Es wirkt wie eine Blume, aber durch die schuppige Struktur hat es auch etwas tierisches. Und was ist der senkrecht nach oben führende Teil? Ein Staubgefäß, ein Lichtstrahl? Sehr schön ist auch, wie sich das Muster vom Titel auf dem Buchrücken und der Rückseite noch einmal wiederholt, ein sehr schönes Detail. Der Klappentext ist optimal, kurz, prägnant und macht Lust auf mehr.

DanielaMSpitzer

Wie findet ihr das Cover?

Heute lag es vor der Tür das wunderschöne Paket mit feierlich verpacktem Buch und Schoki!😊 ( Bild auf @veganwonderlife ) Natürlich sofort schamlos aufgerissen und was soll ich sagen - in Echt ist das Cover noch viel schöner als online💙 Von Farbwahl und Stil her passt es perfekt zu Zeit, Ort und Art der Handlung. Super!

mesu

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover sieht in Echt sehr schön aus, der schmale Rand gefällt mir auch sehr gut. Das Buch hat ein handliches Format, da kann man bestimmt auch im Bett gut schmökern ;-)

SunshineBaby5

Beitrag einblenden

Das Cover ist erstmal unscheinbar, die Schrift sticht dadurch ins Auge, weil sie sich gut abhebt. Bei genauerem Hinsehen sieht man aber die Blüte, die auch ein wenig düster erscheint. Gefällt mir insgesamt gut.

Nadin_Schmidt

Wie findet ihr das Cover?

Normalerweise bewerte ich das Cover lieber nachträglich, weil ich es mag, wenn es gut zum Inhalt passt. Diesmal muss ich aber vorher schon einen Kommentar dazu da lassen denn es hat mich beim auspacken in live echt umgehauen. 'Live und in Farbe' ist es wirklich noch schöner! Die Farben passen wunderbar zusammen und der Klappentext macht neugierig.

Mir gefällt's! :)

SunshineBaby5

vor 10 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

In echt sieht das Cover noch viel besser aus.